DIE SELBSTHILFE-KONTAKTSTELLEN FÜR NIEDERBAYERN: LANDSHUT UND DEGGENDORF

Infoheft „Wegweiser der Selbsthilfegruppen in Niederbayern“ Im aktuellen Wegweiser für Selbsthilfegruppen in Niederbayern sind rund 500 Selbsthilfegruppen zu verschiedenen Themenbereichen erfasst. Erarbeitet wurde er von den Selbsthilfe-Kontaktstellen Landshut und Deggendorf in Zusammenarbeit mit den Selbsthilfegruppen, denen für ihr hilfreiches ehrenamtliches Engagement in der Selbsthilfe großer Dank gebührt.
Der Wegweiser ist für Selbsthilfegruppen-Interessierte, Betroffene, Angehörige und Fachkräfte und soll Menschen beim Finden bzw. Vermitteln einer Selbsthilfegruppe behilflich sein.

Die Broschüre ist in den Selbsthilfe-Kontaktstellen für Niederbayern erhältlich:
Selbsthilfe-Kontaktstelle Landshut, Maistraße 8, 84034 Landshut
Selbsthilfe-Kontaktstelle Deggendorf, Am Stadtpark 12, 94469 Deggendorf

Gerne können wir Ihnen den Wegweiser zuschicken. Bitte wenden Sie sich dazu an:
Susanne Jaschek, Selbsthilfe-Kontaktstelle Landshut, Telefon 0871 609236 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!